Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh76 am 24.05.2006, 14:37 Uhr

Vitamingehalt

Hallo,

ist da so?
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr verglichen aber damals als ich mich bei der Großen (mittlerweile fast 3 Jahre) so richtig in das Thema reingekniet habe, hatten einige (Billig-)marken manche Vitamine gar nicht drin und Milupa eine Riesenpalette.

Was hast Du denn verglichen? 100g Produkt oder die aufgelöste Nahrung? Die haben ja alle unterschiedliche Dosierungen und letztlich ist wichtig wieviel in der Flasche ist.

Die Mindestmengen müssen sie auf jeden Fall alle einhalten. Ist ja vom Gesetz vorgeschrieben.

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.