Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 12.03.2008, 21:21 Uhr

Verstopfung

hat jemand eine Tipp: unser 7 Monate altes Baby trinkt z.zt Folgemilch 2. Mit Brei klappt es leider noch so gut wie gar nicht. Er leidet immer wieder unter Verstopfung und quält sich damit sehr! Ich versuche ihm schon immer zwischendurch mal Fencheltee zu geben und mische auch ein bisschen Tee in dei Milchflasche. Ich habe den Eindruck die verstopfung kommt von dem Milchpulver (ist ja auch sättigender - auch wenn ich davon nichts merke). Soll ich wieder zur PRE-Nahrung zurückkehren oder hat jemand Ideen?
Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.