Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Raupe am 13.03.2008, 10:25 Uhr

Wer lesen kann ....

also da du ja 2er fütterst müsstest du wissen ,d ass die erst gegeben werden darf, wenn mind. 2 Breiportionen, dauerhaft udn vollständig durch Beikost ersetzt sind. Ich befürchte mal dass die Stärke der Verdauung deinse Kindes zu schaffen macht udn mit lauter tee udn Milchzucker kann man nämlcih am ende genau das Gegenteil erreichen wenn man es flasch dossiert: shcmerzhafter Durchfall!
Außerdem ist es natürlich klar, das wenn du einen Löffel Milchpulver weglässt (wie dir unsinnigerweiser vorgeschlagen wurde), dein Kind noch weniger Nährstoffe (2er enthält oft nicht mehr die volle Menge an Vitaminen etc.)erhält als es eh schon bekommt!

Mein Vorschla wäre ganz einfach mind. zur 1er zurückzugehen oder zumindest 10 ml mehr wasser pro flasche reinzumachen!

Außerdem erst aml eine Breimahlzeit vollständig einführen und langsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

weniger Milchpulver in die Flasche, bitte lesen!!

Hallo, habe mal eine Frage. Meine kleine nimmt ziemlich schnell zu. Sie ist 61cm groß und wiegt 6875gr. Hat überall Speckröllchen, was ja süß aussieht aber auch schnell wund wird. Ist es schlimm einen löffel milchpulver weniger in die Flasche zu machen? Frage nur weil meine ...

von malina2007 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.