Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happyjule am 12.03.2008, 22:13 Uhr

Verstopfung

Nein ich würde nicht zurück auf pre wechseln das ist nicht gut! Ich habe meiner Tochter ,die ist auch 7 Monate alt, Milchzucker gegeben bis sie sich an die umstellung gewöhnt hat!
Dann habe ich es reduziert und irgendwann weg gelassen.
Auf den Gläschen steht immer drauf ob es stuhlauflockernd ist oder festigend!
Füttere stuhlauflockernde sachen und wenn es nicht besser wird dann probier mal Milchzucker. Du kannst auch einfach einen Löffel weniger Milchpulver in die Flasch geben.
Aber das stellt sich schnell ein. Zudem ändert sich der stuhl wenn die kleinen brei essen.

Viel Glück und Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.