Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 11.11.2008, 10:20 Uhr

umstellen auf 1er

guten morgen...
ich würde gerne meiner mini abends bzw frühe nacht (kommt auf die essenszeiten an) eine flasche 1er angewöhnen...sie trinkt tagsüber alle 3-4 stunden ca 130ml +- pre von hip...nur nachts ist sie für diese menge zu müde, schläft daher schnell ein und kommt zwischendurch wieder um weiterzutrinken, da sie ja doch noch hunger hat...
habe nun schon 2mal abends eine 1er gegeben...aber danach war sie stundenlang unruhig und konnte kaum richtig schlafen...also, noch zu dick fürs bäuchlein? nun habe ich vor, statt 4 löffel pre nur 3 pre und einen 1er auf 130ml...
oder habt ihr einen anderen tip, damit ich meine mausi langsam an die 1er gewöhnen kann...denn sonst würde ich schon gerne die pre beibehalten...bin zufrieden damit...es geht mir nur um diese eine in der nacht bzw am späten abend...
vlg danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Auf 1er umstellen? Wenn ja, wie?

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ist seit der Geburt ein großes und schweres Kind (56cm, 4170g - jetzt 66 cm und 7250g). Er bekommt von Anfang an Aptamil HA Pre. Bin bis vor Kurzem gut damit gefahren und hatte vor, die Pre so lange wie möglich zu ...

von jewelzz 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

umstellen auf 1er????

Liebe Mamis, Mein Söhnchen, jetzt 12 Wochen alt, trinkt alle 3 Stunden 170 ml Aptamil pre. Inkl. der Nächte (da hält er 4-5h durch) kommt er auf 7 Flächen und trinkt somit also über 1 Liter. Diese Menge trinkt er jetzt seit ca 3 Wochen. Jetzt hab ich gelesen, die Trinkmenge ...

von emam 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Umstellen von Pre auf 1er Nahrung (Beba)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wird am Sonntag 4 Monate alt. Sie bekommt noch die Pre Nahrung von Beba. Meine Kinderärztin meinte jetzt bei der U4, das man eigentlich schon ab dem 3. Monat auf die 1er umstellen könnte. Wann habt ihr umgestellt? ...

von Lumpine 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellen auf 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.