Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 11.11.2008, 8:36 Uhr

Welcher Hersteller produziert welche Milch?

Guten Morgen!

Es gibt immer wieder mal im Internet Hinweise darauf, dass große Hersteller wie Hipp usw. andere Marken mitproduzieren.

Gibt es eine Aufstellung wo man schauen kann welche Marke zu welchem Hersteller gehört?

LG Buuutzey

 
3 Antworten:

Re: Welcher Hersteller produziert welche Milch?

Antwort von Bübchen_2006 am 11.11.2008, 9:58 Uhr

Das ist völlig unerheblich für die Qualität der Milchen. Die Rezepturen und die Zutaten sind unterschiedlich. Es sind lediglich Maschinen die im gleichen Gebäude stehen. Sonst haben die Milchen nichts oder nur wenig gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hersteller produziert welche Milch?

Antwort von anjos am 11.11.2008, 13:44 Uhr

Produzent Humana: Humana, Hipp, Bebivita, Lasana, Babylove und noch etliche andere
Produzent Milupa: Milumil, Aptamil
Produzent Nestle: Beba, Alete
Es gibt noch weitere Produzenten... die sind alle recht klein. Die meisten Sorten werden von Humana produziert.
Das heißt aber nicht, dass alles das gleiche ist... jedes Produkt hat seine eigene Rezeptur!!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anjos

Antwort von Buuutzey am 11.11.2008, 15:37 Uhr

Genau sowas habe ich gesucht Dankeschön!

Dass man die Milchsorten nicht vergleichen kann nur weil sie vom gleichen Hersteller sind ist mir vollkommen klar nur ich habe vor Kurzem mal mit Jemanden drüber geredet welche Sorten aus der gleichen Produktion kommen.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch bei Blähungen?

Hallo, ich stelle jetzt hier mal die gleiche Frage wie bei der Milupa-Mütterberatung, weil ich hoffe, möglichst viele Antworten zu bekommen! Meine Zwillinge, Mädchen und Junge, sind jetzt 4 Monate (korrigiert 2 ½ Monate) alt, und wir haben eigentlich seit Geburt mit ...

von sunnycat77 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch

hallo, bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll. habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll. pre hat mich bei ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Temperatur für die Milch?

..wenn ich die flasche zubereite, nehme ich immer warmes abgekochtes wasser.. habe mich gerade mit meinem freund gestritten..er meinte,das der kleine sie auch nach einer halben stunde noch weiter trinken kann..aber ich finde das sie dann nicht mehr warm ist..ist dann richtig ...

von riccioli9778 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch??

Ich habe bereits eine Tochter (22 Monate), sie hat damals Aptamil Pre bekommen, es gab damit auch keinerlei Probleme. Gegen das Spucken hab ich Nestargel mit in die Flasche gegeben! Im Juni erwarte ich unser 2. Kind. Auch dieses wird wieder ein Flaschenkind. Jetzt hab ich ...

von anjos 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch?

mein sohn ist jetzt fast 4 monate und ich still noch aber ich wollte trotzdem mal nachfragen was ihr denn für eine milch nehmt, weil ich wollte dann milasan nehmen doch meine hebamme hat davon abgeraten weil die kinder davon so dick werden sollen, was meint ihr? welche ...

von tigermama84 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch?

Hallo! Meine Mausi ist jetzt 11 Monate alt und trinkt 2er Milch. Ich habe das Gefühl dass sie in letzter Zeit aber nach dem Fläschchen nicht richtig satt ist, denn sie zieht immer weiter und trinkt auch immer ganz leer, was sie sonst selten gemacht hat. Wie ist das in dem ...

von Rasselmaus 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.