Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 28.06.2007, 13:39 Uhr

Umsteigen von Stillen auf Flasche

Ich möchte so langsam abstillen. Brei mittags und abends füttere ich schon seit ein paar Wochen ,klappt gut. Haben auch schon viele Sorten ausprobiert.

Sehe ich das nun richtig, daß es sinnlos wäre bei der Flaschennahrung H.A.-Milch zu füttern, weil wir eh schon unterscheidliches Gemüse, Obst,getreide etc, ausprobiert haben??
Muß dazu sagen, ich habe Heuschnupfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.