Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 28.06.2007, 13:39 Uhr

Umsteigen von Stillen auf Flasche

Ich möchte so langsam abstillen. Brei mittags und abends füttere ich schon seit ein paar Wochen ,klappt gut. Haben auch schon viele Sorten ausprobiert.

Sehe ich das nun richtig, daß es sinnlos wäre bei der Flaschennahrung H.A.-Milch zu füttern, weil wir eh schon unterscheidliches Gemüse, Obst,getreide etc, ausprobiert haben??
Muß dazu sagen, ich habe Heuschnupfen

 
2 Antworten:

Re: Umsteigen von Stillen auf Flasche

Antwort von Muddie2006 am 28.06.2007, 15:00 Uhr

Da gibt es unterschiedliche Meinungen! Viele sagen nach Einführung der Beikost sei es sinnlos HA Milch zu füttern! Ich habe -in Absprache mit unserem KiA- bis jetzt (mein Sohn ist zehn Monate alt) HA Milch nach dem Abstillen (da war mein Sohn fast sieben Monate alt) gefüttert! Habe zunächst Beba HA Pre und später die 1er gefüttert! War alles gar kein Problem, er mochte die HA Milch! Viele Stillkinder mögen sie nicht, da sie bitter schmeckt! Nun trinkt er Hipp 1er!
LG
HAbe Mahlzeit für Mahlzeit ganz langsam umgestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen von Stillen auf Flasche

Antwort von Sarah-Michelle06 am 28.06.2007, 19:12 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon sagte, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.
Ich persönlich finde, es macht keinen Sinn weiter HA-Milch zu füttern wenn man Brei gibt.
Und dazu kenn er ja die süße Muttermilch und HA-Milchen schmecken bitter, könnte also sein das er sie gar nicht an nimmt.

Meine Maus hat schon am Anfang auch HA im Krankenhaus bekommen. Habe dann aber einen andere Sorte gekauft. Keine HA. Und damit war der Schutz eh dahin. Also hab ich dann gleich weiter 1-er gefüttert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.