Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 27.06.2007, 15:02 Uhr

Hilfe im Stuhlgang war Blut...

war gerade wickeln u da drückte sie bißchen leider kam nicht viel es war härter als die letztens tage u bißchen blut war dabei was ist das?????Schlimm????ma mir sorgen

 
8 Antworten:

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von heidy72 am 27.06.2007, 15:08 Uhr

Da würde sofort zum arzt oder zum krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von winnie96 am 27.06.2007, 15:59 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=220260&forum=114

könnte auch an verstopfung liegen.

lg winnie96

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von kimberlys-mom am 27.06.2007, 16:15 Uhr

denke das es davon gekommen ist da ich thermos rein getan hab oder??sie hate 2tage kein stuhlgang ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von kimberlys-mom am 27.06.2007, 16:17 Uhr

jetzt fällt mir ein stein vom herzen...ja danke für den link :-)))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nööööö....

Antwort von 2Zicken am 27.06.2007, 16:19 Uhr

mensch leute hört doch auf den Kindern um Popo rum zu puddeln mit irgendwelchen Gegenständen wenn eine verstopfung vorliegt kann man sich aus der Apo oder vom KIA ein mildes Abführmittel holen!

Dana *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von heidy72 am 27.06.2007, 16:59 Uhr

das könnte ich nicht, meinem kleinen mit dem Thermometer im popo rumstochern. Wenn ich mir vorstelle das würde bei mir jemand machen... Aber machen ja wohl viele, es scheint eine gängige methode zu sein. Jeder so wie er es meint.

Lg heidy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von kimberlys-mom am 27.06.2007, 17:36 Uhr

habe das von meiner hebi..aber jetzt mache ich das auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe im Stuhlgang war Blut...

Antwort von Muddie2006 am 27.06.2007, 19:08 Uhr

KiA meinte, dass man das AUF GAR KEINEN FALL machen sollte! Wir hatten ganz am Anfang der Beikost auch mal ein paar TAge ohne Stuhlgang... Da haben wir einmalig ein Baby-Clistier bekommen. Seither klappt alles wieder reibungslos.
Unser hatte am Anfang des Karottenessens auch sehr harten Stuhlgang und einmal war es auch ganz leicht blutug :-( Tat mir echt leid, man kann die Kleinen ja nicht "leiden" sehen....
Aber Fieberthermometer lieber NUR zum Temperaturmessen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.