Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25 am 27.06.2007, 16:01 Uhr

Ernährung

mein Sohn ist 2 Wochen alt, und er hat erhöhtes Allergierisiko da ich und mein Mann beide Allergie haben, ich kann leider nicht stillen (habe zu wenig Mich) und daher habe ich Hypoallergene Anfangsnahrung PRE H.A von Hipp gekauft. Er trinkt aber viel mehr als da angegeben ist, der ist nie satt, wann kann ich H.A 1 geben? mir wurde gesagt H.A 1 ist sattiger aber verdaungsschwierig, stimmt das? und wie oft darf ich Sab Simplex Tropfen geben wenn er Blähungen hat? macht das süchtig wenn ich zu oft gebe?

 
1 Antwort:

Re: Ernährung

Antwort von Sara06 am 27.06.2007, 22:19 Uhr

Die Mengenangaben auf der Verpackung sind nur Richtwerte.
Wieviel trinkt er den? Trinkt er mehr als 1000ml am Tag? Wie groß und wie schwer ist er?
H.A.1 enthält Stärke und manchmal noch andere Zuckerarten, die nicht nötig sind wie z.B. Maltose (Malzzucker), Glukosesirup (Traubenzucker).
Sab simplex macht nicht süchtig, das wirkt nur im Darm und geht nicht ins Blut über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.