Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidy72 am 26.06.2007, 14:01 Uhr

1000 ml Trinkmenge

Hallo,

hab mal eine frage:
Woher kommt eigentlich die angabe, das bei einer tägliche trinkmenge von 1000 ml, man auf die 1er wechseln muss. Hab es schon ganz oft hier im forum gelesen.
Auf meiner Beba ha pre verpackung steht als ernährungsplan:
ab 4. Monat 200-240ml bei 5 Malzeiten. Das macht doch 1200ml tgl.

 
4 Antworten:

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von jessika am 26.06.2007, 14:13 Uhr

soweit ich weiß ist eine so große trinkmenge für babys nieren und darm nicht gut, weil sie dann so zusagen überlastet sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von nastycat am 26.06.2007, 14:34 Uhr

Vielleicht solltest du eine 2 er Milch nehmen aber nur in verbindung mit Beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 ml Trinkmenge

Antwort von Mopelchen am 26.06.2007, 20:38 Uhr

Ich haeb halt so oft Fläschchen gegeben, wie andere gestillt haben.
Dieses ewige Umstellen ich weis nicht.Lukas bekomtm mit 8Moanten immer noch die Pre.Wenn es noch reicht würde ich bei der PRe bleiben, das ist das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umfrage

Antwort von Sandra82 am 27.06.2007, 7:45 Uhr

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.