Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kep7203 am 11.12.2007, 15:04 Uhr

Umgewöhnung von Brust auf Flasche

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich möchte langsam mit dem Abstillen beginnen, d.h. erstmal 1-2 Stillmahlzeiten durch HA-Milch aus der Flasche ersetzen (Brei soll er erst mit 6 Monaten kriegen wegen Allergiegefährdung). Seit einer Woche biete ich ihm nun die Flasche an, aber er will sie einfach nicht. Ich glaube, er würde eher einen ganzen Tag lang auf Milch verzichten, als 1x die Flasche zu probieren. Habe bisher die AVENT Flasche und die NUK First Choice versucht. Auch mein Mann hat schon sein Glück versucht, aber er hatte auch keinen Erfolg. Bin schon schwer frustriert, da ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht mit diesem Problem gerechnet hatte. Meine beiden älteren Söhne haben die Flasche sofort akzeptiert. Natürlich mußten sie sich an die neue Art des Trinkens gewöhnen, aber sie haben sich nicht total dagegen gesträubt. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wie ich den Kleinen "überreden" kann ?
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.