Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi25 am 10.12.2007, 20:19 Uhr

Er will kein Fencheltee!!

Mein kleiner ist 4 monate alt, und ich versuch ihm zwischendurch mal fencheltee zu geben, weil er ja im moment keinen anderen tee trinken kann. will er aber nicht. keine chance! gibt ihr euren kindern was in diesem alter?? brauchen die überhaupt was??

lg mimi

 
5 Antworten:

Blöde Frage, aber warum soll dein Baby denn Fencheltee

Antwort von Sandra82 am 10.12.2007, 20:25 Uhr

trinken?????????? Fencheltee ist gegen Blähungen.

Hast du schon mit Beikost angefangen? Erst dann bietet man dem Baby Wasser oder Tee an, vorher brauchen sie noch nix anderes ausser Milch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn dann einfach abgekochtes Wasser...

Antwort von Luzy07 am 10.12.2007, 20:39 Uhr

aber nur bei Hitze oder wenn er Fieber oder Durchfall hätte! Sonst braucht er zwischendurch gar nix!
Ich geb meiner Tochter mal abgekochtes Wasser, wenn wir unterwegs sind und ich keine Nahrung dabei hab! Kommt aber selten vor!
Fencheltee ist eigentlich eine Medizin, da streiten sich jedoch die Geister! Aber hast du schon mal Fencheltee probiert?? Mir würde der auch nicht schmecken!! :-))
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn dann einfach abgekochtes Wasser...

Antwort von skr am 10.12.2007, 21:12 Uhr

Ich mag Fencheltee...(aua)

Aber kein Baby mmuss Fencheltee trinken. Meine trinkt, wenn sie trinkt abgekochtes Wasser.
Sie trinkt zusätzlich zum Brei-Futter so 50 ml, manchmal weniger. Eigentlich kaut sie lieber an der Trinktülle.

Wenn sie nicht trinken will, muss sie nicht, bitte aber auch keinen Saft geben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn dann einfach abgekochtes Wasser...

Antwort von Bübchen_2006 am 10.12.2007, 21:47 Uhr

Unserer hat in dem Alter noch gar nix extra zu trinken bekommen. Es sei denn, es war draussen extrem heiss. Was ja im Winter nicht passiert. :-) Fencheltee braucht kein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.

Antwort von Silvana am 10.12.2007, 23:10 Uhr

Also ich mischen ein starkverdünnten Fencheltee meiner kleinen in die Flaschennahrung unter seit sie eine schlimme Kolik hatte (Vorbeugend) und habe sehr gute Erfahrungen gemacht seit dem hat sie weniger Probleme mit Blähungen und Bauschmerzen mein Baby ist 4 Wochen alt, pur schmeckt der Tee meiner kleinen auch nicht. Ich stille allerdings auch nicht sondern nehme Prenahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.