Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 14.11.2008, 12:22 Uhr

trinkt nicht richtig

hilfe...meine mini trinkt seit gestern ganz komisch...brauchen für 130ml bald ne 1,5 stunde...sonst trinkt sie die in 15 minuten...sie schläft auch sehr unruhig, wenn sie überhaupt einschläft...also, völlig durch den wind...bekomme ja gar keine linie da rein...meint ihr, es könnte am vollmond oder einem schub liegen...

 
8 Antworten:

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von Muddie2006 am 14.11.2008, 12:40 Uhr

Kann ein Schub sein, kann eine sich ankündigende Erkätung sein...... Alles möglich.
Bei so ZWergen weiß man es einfach nie. Der Spuk ist meistens wieder schnell vorbei, alles Phasen. Bei meinem gab es mit fünf Wochen so und so keine klare Linie, das hat sich ständig geändert und auch jetzt (fast 15 Wochen) gibt es eigentlich keinen wirklichen Rhythmus. Nur nachts....
Also, nicht verzweifeln, das wird wieder! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von simone979 am 14.11.2008, 14:05 Uhr

Hallo...
Also 1,5 Stunden ist schon arg lange. Normalerweise sollte eine Milchflaschenmahlzeit nicht länger als 20 min dauern. Kann es sein das vieleicht der Sauger zu klein ist und das Kleines zu viel Kraft zum saugen brauch? Vielleicht wechselst du mal auf nen größeren.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von DewasisFrau am 14.11.2008, 19:04 Uhr

ne...normal trinkt sie richtig...hat nur keinen bock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von Muddie2006 am 14.11.2008, 19:20 Uhr

Vielleicht keinen hunger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von BlackCat101 am 15.11.2008, 0:16 Uhr

wie alt ist denn deine kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von DewasisFrau am 15.11.2008, 9:24 Uhr

guten morgen...mini wird am montag 6 wochen alt...mal abwarten, was der heutige tag so bringt...vielleicht war es einfach nur mal so ne phase...denn wenn sie ja richtig hunger hätte, würde sie sich ja mehr essen, denke ich mal...hoffe ich mal...weil normal trinkt sie 6 flaschen a 130ml hip pre in 24 stunden...der vollmond ist ja nun auch vorbei...da normalisiert sich ja in der regel alles wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von Dalemi am 15.11.2008, 19:53 Uhr

20 min. davon konnte ich anfangs nur träumen. Meine Maus hat die ersten drei Monate immer eine Stunde gebraucht und ist immer zwischendurch eingeschlafen. Mit sechs Wochen würde ich noch nicht auf einen größeren Sauger wechseln. Außer du benutzt einen Teesauger, dann würde ich einen für Milch versuchen. Hatten wir von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt nicht richtig

Antwort von DewasisFrau am 16.11.2008, 9:45 Uhr

guten morgen...also, das mit dem schlabbern war wohl nur wieder einfach mal so ne phase...hat sich sowieso wieder einiges geändert...tagsüber schläft sie statt 3 mal nur noch 2 mal...dafür aber abends ab ca 18/19 uhr bis morgens 7/8 uhr mit einer flasche nachts zwischendurch so gegen 2 uhr...mal sehen, ob sie dabei bleibt...dann nehme ich das geknatsche tagsüber gerne in kauf und überbrücke das fehlende schläfchen mit spazieren gehen oder autofahren...aber die babys machen ja doch jeden tag was anderes von sich aus...von daher hoffe ich nur, daß es sich langsam einpendelt...denn trauen, tu ich der sache noch nicht ;-)

vlg danny
und wünsche noch einen schönen sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kleine trinkt nicht

Hallo zusammen, meine Freundin ihre Tochter ist 6 Wochen alt. Ihre Tochter trinkt heute kein Fläschchen mit Milch und wenn sie doch mal was trinkt dann nur 30 gr.ansonsten trinkt sie Tee, aber das auch nícht wirklich viel. Kann das schon mal vorkommen, dass die kleinen mal ...

von Netti-38 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Trinkt nicht viel

Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit ca. 2 Wochen. seit einer steht er auch schon auf. Seit gut 1.5 Monaten trinkt er alle 6 Std. wenns gut geht grad mal 120 bis 150 ml. vor allem ist er so Quengelig das es schon richtig nervt. Ist er am Boden will er ...

von süßer käfer 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.