Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßer käfer am 05.02.2008, 10:42 Uhr

Trinkt nicht viel

Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit ca. 2 Wochen. seit einer steht er auch schon auf. Seit gut 1.5 Monaten trinkt er alle 6 Std. wenns gut geht grad mal 120 bis 150 ml. vor allem ist er so Quengelig das es schon richtig nervt.
Ist er am Boden will er rauf, nimmt man ihn rauf will er runter,...
hört denn das auch wieder mal auf???
Bzw. kennt das jemand von euch?

 
5 Antworten:

Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von Sandra82 am 05.02.2008, 12:54 Uhr

Mein Kleiner ist 9 Monate alt, krabbelt u. steht ebenfalls seit dem er 8 Monate alt ist und trinkt nur in der früh seine Milch, aber davon 230 ml, ansonsten trinkt er den ganzen Tag GAR NICHTS.
Klappt weder aus dem Fläschchen, noch aus dem Trinklernbecher, er will einfach nicht, habe schon Wasser, Tee u. verdünnten Karottensaft probiert, nix zu machen. Lt. meiner KiÄ ist das aber nicht weiter schlimm. Sie meint, dass ihm dann wohl die Milch als Flüsigkeitsmenge ausreicht, sonst würde er schon trinken. Mach dir also keine Sorgen u. fang bloss nicht aus Panik mit Saft an, zwecks den Zähnchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von Jessi020781 am 05.02.2008, 13:56 Uhr

Hallo, bei uns ist das selbe wie bei Sandra82 mit dem Krabbeln usw. und trinken tut meine kleene auch nur die Flasche mit 230ml morgens, hab auch schon alles probiert und meine Ärztin sagte das selbe! Flüssigkeit ist ja im Brei auch enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Antwort von süßer käfer am 05.02.2008, 15:34 Uhr

Habe eh Milch gemeint, ich dachte das die kleinen noch eine bestimmte Menge an Milch brauchen?
Versuch im Moment ihm alle paar Stunden dazu zu "nötigen" weil ich mir sorgen mache, klappt aber eh nicht.
Saft bekommt er natürlich nicht nur Tee.
Also denkt ihr ich soll ihn lassen wie er will?
Danke jedenfalls schon mal
LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Baby hat noch einen Milchbedarf von 300 - 500 ml

Antwort von Sandra82 am 05.02.2008, 21:09 Uhr

pro Tag, welcher üblicher Weise über die Milch am Morgen und den Brei am Abend abgedeckt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das. Vielleicht zahnt dein Baby oder macht grad nen

Antwort von Sandra82 am 05.02.2008, 21:11 Uhr

Schub oder oder oder???????????

Denk immer dran, es ist nur ne Phase u. geht wieder vorbei. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.