Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 13.03.2008, 21:36 Uhr

Trinkprobleme!

hallo simone,

jedes kind ist anders, auch bei säuglingen gibts gute und schlechte "trinker". ich würd mir an deiner stelle keinen kopf machen, solange die kleine gut wächst und gedeiht und fit ist.

meine kleine ist knappe sechs monate und trinkt teilweise nur 700 ml in 24 h, und zwar pre!
gib ihr zeit und füttere bei bedarf, wie du ja wahrscheinlich eh schon machst...
glaub mir, das spielt sich mit der zeit ein!
evtl wäre es nochmal ein versuch wert, auf pre zu wechseln... schau dir das trinkverhalten mehrere tage an...


lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkprobleme

Hallo, bin neu hier und brauche auch einen Rat. Seit einer Weile trinkt meine Tochter, 16 Wochen alt, pro Mahlzeit nur noch 100ml, manchmal weniger, selten mehr. Nie habe ich das Gefühl, dass sie aufhört weil sie satt ist, da sie sehr unruhig und weinerlich ist danach. Wenn ...

von karine 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.