Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggielein am 07.04.2009, 9:58 Uhr

Trinkmenge und Trinkabstände bei 6 Wochen altem Baby

Hallöchen..
Genau dieses Thema..beschäftigt uns gerade auch..meine kleine auch 6 Wochen alt trinkt alle 3 Std...täglich nur 80 ml...Nachts wenn sie dann so 4 bis 5 Std. schläft können es auch mal 130 ml werden.
So zu den Zwischenzeiten....ja man kann sie verlängern...laut Arzt..Emilia hat vorher auch alle 1 1 /2 Std bis 2 Std...getrunken und natürlich dann noch weniger...der Arzt meinte das das noch ziemlich oft sei und wir ihr beibringen müssen alle 3 Std. zu essen..wirklich nur alle 3 Std. sie muss dann lernen genügend zu essen um halt erst wieder in 3 Std hunger zu haben...das probieren wir gerade aus...sie ist dann manchmal unruhig..aber hält es dann doch gut aus..das machen wir jetzt seit 1 Woche noch eine Woche und dann wird nochmal um eine halbe Stunde verlängert..mal schauen wie das so funktionieren wird...ich gebe ihr auch Fencheltee wenn sie schon so nach 2 Std. unruhig wird...vielleicht hilft es dir auch weiter ...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.