Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von physiogirl101 am 08.05.2006, 12:43 Uhr

Trinkmenge und Durchschlafen !

Hallo - unsere Kleine (10. Woche) trinkt 1.er Nahrung 5(6)x am Tag (Pause 2-3 Std. zwischen den Mahlzeiten) allerdings in der Gesamtmenge nur zwischen 600 - 650 ml (was laut Packung zu wenig ist! Da steht zwischen 650 - 850 ml dürfte sie). Was für mich als Mutter toll ist - kann das aber vielleicht für sie zu einem Problem werden - letzte Mahlzeit um 22 Uhr und danach pennt sie bis 6/6:30/7 Uhr ... also kommt sie in der Nacht gar nicht - und selbst wenn sie mal kommt reicht ihr Tee und davon dann auch nur 40 ml (vorher habe ich Fläschchen versucht, aber da ich immer alles wegschütten musste bin ich dann auf Tee ! Klar finde ich das gut, denn seit ich wieder arbeite brauche ich Schlaf - aber braucht sie nicht mehr "Menge" ? Oder soll ich drauf vertrauen, das sie nicht durchschlafen würde, wenn ihr was fehlen würde, sie also Hunger hätte ? Schlafen eure Mäuse auch nach so kurzer Zeit durch und wie viel trinken die so am Tag ??? Hinzufügen muss ich auch noch sie trinkt in den 1.er Pausen gerne noch Tee und schafft da so 120 ml am Tag !
Danke physiogirl101

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.