Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi25 am 04.05.2006, 22:23 Uhr

1er-nahrung

hallo,
mein kleiner wird morgen 19 wochen alt. er bekommt alete pre-nahrung. soll/muß/kann ich auf 1er nahrung umstellen? er hat so alle 3-3 1/2h hunger. er trinkt zwischen 140ml und 200ml. mal mehr, mal weniger.
hatte mit gläschen angefangen (karotte), da hatte er aber bauchweh bekommen. lasse jetzt erst mal karotte weg und gebe wieder nur milch.
gruß
susi

 
5 Antworten:

Re: 1er-nahrung

Antwort von Fabi06 am 04.05.2006, 23:16 Uhr

Ich würd noch nicht auf 1er umstellen.Ich hab auf 1er umgestellt als er alle 1-1,5 Std kam.Jetzt mit der 1er kommt er alle 3-4Std.
Wenn er von Möhren Bauchweh bekommt versuchs doch mal mit Pastinake(kenn ich aber auch nur von hören sagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er-nahrung

Antwort von Grace am 05.05.2006, 9:58 Uhr

Hallo Susi, ich bin auch bei der Pre geblieben, und alle 3-3,5Stunden finde ich nicht wild, sondern eher normal (besonders wenn dein kleiner nachts durhschläft, dann muss tagsüber natürlich gegessen werden).Wenn du mit Beikost anfängst und gleichzeitig auf 1er umstellst, muss der Magen deines Kleinen ganz schön arbeiten - ich würde es wirklich bei der Pre belassen.
Karotten hat meine Kleine gar nicht vertragen, starte doch mit Pastinaken oder Kürbis (im dm oder reformhäusern). Liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es nur pastinaken im glas?

Antwort von susi25 am 05.05.2006, 10:28 Uhr

hallo,
danke für die antworten. habe schon mal geguckt. ich finde aber immer nur gläschen bei denen pastinaken mit was gemischt sind. kartoffeln oder so. gibt es auch nur pastinaken?
gruß
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von alnatura gibts die o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 05.05.2006, 12:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von alnatura gibts die o.t. aber LG

Antwort von Grace am 06.05.2006, 8:15 Uhr

Hallo Susi,
wie Danie geschrieben hat gibt es Pastinaken pur von Alnatura beim dm oder aber demeter/Sunval im Reformhaus (das sind dann 125gr gläschen und nicht 190gr).Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.