Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 05.05.2006, 13:48 Uhr

Fläschchen wie mache ich das

habt ihr tipps für mich wie ich meine maus an ein fläschchen gewöhnen kann.
ich möchte langsam abstillen, sie nimmt aber das fläschen nicht und auch keinen schnuller.
bitte helft mir.

 
5 Antworten:

Re: Fläschchen wie mache ich das

Antwort von Fabi06 am 05.05.2006, 13:56 Uhr

ich weis ja nicht wie alt deine Maus ist aber vielleicht bringt ne Trinklernflache mit weichem Schnabel was. und halt die Flasche immer mal wieder anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von lisalorain am 05.05.2006, 14:41 Uhr

sie ist 6 monate. ich habe selber probiert ihr die flasche anzubieten und mein mann auch, aber irgendwie will sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen wie mache ich das

Antwort von Bäuchleinwill am 05.05.2006, 14:58 Uhr

Ich fang schon wieder mit den Flaschen an...finde "Werbung" machen eigentlich blöd aber die Avent Flaschen finde ich großartig, sind ja auch der Mutterbrust nachempfunden, vielleicht das mal testen, viele Babys trinken daraus viel besser. Wenn du die schon hast und es trotzdem nicht geht wüßte ich auch nicht viel weiter...auf jeden Fall immer wieder anbieten würde ich probieren, vielleicht merkt sie irgendwann daß was rauskommt und trinkt wenn sie hungrig ist. Und ein wenig an den Saugern vorne drücken daß ein paar Tropfen mehr rauskommen, nur aufpassen daß sie sich nicht so verschluckt weils zu viel ist. Wenn Babys hungrig sind und man den Finger in den Mund steckt saugen sie meist dran, bei mir klappt es an der Nase immer gut, lutscht dann dran, vielleicht die Flasche dann gleich hinterherschieben. Ihr habt bestimmt schon einiges probiert, sind nur Sachen die ich selber testen würde wenn er die Flasche nicht nehmen würde. Was anderes fällt mir momentan nicht ein. Braucht vielleicht ja auch seine Zeit.
Ich wünsche Euch daß es bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Tip von meiner Hebamme:

Antwort von Fienchen81 am 08.05.2006, 14:57 Uhr

Nimm den Sauger von der Flasche und halte ihn auf der Brustwarze.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuups...

Antwort von Fienchen81 am 08.05.2006, 14:58 Uhr

auf DIE Brustwarze natürlich!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.