Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 09.05.2006, 11:51 Uhr

seit doch froh...

ich selber habe eine Raupe Nimmersatt zu Hause. Aber mein Kinderarzt sagt immer, hauptsache die Kinder gedeihen gut, ob sie nun viel oder wenig essen möchten. Wenn eure Kinder glücklich mit dem wenig essen sind, bei den U-Untersuchungen nichts auffälliges , wie extremes Untergewicht z.b. auffällt, dann ist doch alles i.O.. Ich muss mich z.B.damit abfinden, das mein knapp 13 Wochen alter Sohn seine Kreuzchen im Untersuchungsheft immer an der obersten Linie bekommt. Also recht groß (64cm) und schwer (7kg) aber dasVerhältnis stimmt und ich habe kein Geschimpftes bekommen. Meine Fläschchen sind mittlerweile sooooo voll, das es meinen Sohn fast zu den Ohren wieder rauskommt, bevor er endlich satt ist.*heul* Kann es wirklich kaum erwarten mit Brei anzufangen, hoffe aber trotzdem wir schaffen es noch ohne bis zur 17.Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.