Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edkaat am 05.05.2006, 13:20 Uhr

Gewöhnung an Wasser

Hallo,
wollte heute auch mal anfangen etwas Wasser anzubieten...na das Gesicht hättet ihr sehen sollen...;-))))
kann man Wasser eigentlich schon so früh (13 Wochen) dazu geben??? Oder reicht die Flüssigkeit die sie durch die Pre Nahrung bekommt??? Nicht das ich was falsch mache..

Lg Katja

 
3 Antworten:

Re: Gewöhnung an Wasser

Antwort von itzy am 05.05.2006, 13:24 Uhr

pre reicht, kannst deinem kind ja öfter anbieten wenn du das gefühl hast es muß was haben. mit wasser wird ich noch ein paar wochen warten. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewöhnung an Wasser

Antwort von inspe am 05.05.2006, 16:57 Uhr

Als mein Kleiner ca. 8 Wochen alt war, hatte ich es auf Anraten des KIA mit Tee versucht. Mein Sohn guckte mich an, als wollte ich ihn vergiften. *hehe* Jetzt ist er 21 Wochen alt und ich habe ihm heute zum ersten Mal Wasser angeboten, weil es so warm ist. Und siehe da, er hat davon ca. 50 ml getrunken.

Ich denke also einfach, es wird sich bei deinem Kind auch legen. Auch wenn mein KIA damals sagte, man müsse die Kleinen halt dran gewöhnen. Ich habe lieber abgewartet.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewöhnung an Wasser

Antwort von jungeroemer am 05.05.2006, 20:07 Uhr

meiner ist auch 13 wochen, käme nicht auf die idee ihm wasser zu geben! pre tuts sicher.
ich stell allerdings grad von pre auf ha1 um...
ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.