Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 22.03.2007, 16:43 Uhr

@Tränchen97

Hallo nochmal,

heute wollte er gar keine Flasche, er hat bis jetzt nur insgesamt 240ml getrunken, aber ihm geht es gut.
Mit Osanit habe ich gestern versucht, keine Chance, dann hatte ich vorsichtshalber im KH angerufen ob ich ihm eine Zäpfchen geben kann und die meinten ja, als wir ihn dann ins Auto gepackt hatten, da er nicht aufhörte, ging es dann....
Das Buch habe ich und das ich echt super gut, ich verstehe meinen kleinen Schatz jetzt wirklich besser und warum er jetzt so auf Mama gestellt ist...
Ich gebe Maximilian auch was er braucht, will ja mein Kind nicht hungern lassen, und von Tee hat er sich eh noch nie abspeisen lassen...*lach*
Wie alt ist deine kleine Maus eigentlich??
Fütterst Du schon Brei?

Liebe Grüße Antje

 
1 Antwort:

Re: @Tränchen97

Antwort von Tränchen97 am 26.03.2007, 7:58 Uhr

Leandra ist grad erst drei Monate alt geworden *G* da ist noch LANGE hin bis Breizeit..ich werd eh, wie bei meine grossen mit normalem gemüsebrei anfangen. Milchbreie sind bei uns nicht wirklcih beliebt..
Na da bin cih aber froh wenn dir das buch genauso hilft wie mir *G* das war mitunter die beste Investition ins kind *G*

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.