Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dominique1975 am 22.03.2007, 13:24 Uhr

Zeitabstand zwischen Fläschchen

Warum soll eigentlich zwischen zwei 1er Fläschchen ein Zeitraum von 4 Stunden liegen? Ist es schlimm, wenn man gelegentlich nach 3 Stunden die nächste Flasche gibt, wenn die vorherige nicht ganz ausgetrunken wurde und der Kleine Hunger hat?

Danke und Grüßle Dominique

 
1 Antwort:

Re: Zeitabstand zwischen Fläschchen

Antwort von yasemin am 22.03.2007, 14:09 Uhr

Ich finde persönlich das mit 4 stunden Quatsch.Selbst wenn mein Kind vor drei Stunden alles ausgetrunken hat,kann ich sie doch nicht weinen lassen weil 4 Stunden nicht vorbei sind.Du kannst deinem Kind dann die Flasche geben,wenn er danach verlangt.Schließlich weiß er doch wann er Hunger hat oder????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.