Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoLu am 22.03.2007, 16:36 Uhr

2 er Nahrung???

Gebt ihr euren Kids die 2 er Nahrung oder weiterhin die 1er ????


Denn ich bin der Meinung solang ihnen die 1 er noch reicht dann sollte man nicht umstellen nur weil sie jetzt 6 Monate sind und eigentlich schon die 2 er trinken könnten...

Wie seht ihr das???

 
5 Antworten:

Re: 2 er Nahrung???

Antwort von +lalelu+ am 22.03.2007, 17:03 Uhr

ich habe emily mit 7 monaten die 2er milch gegeben, weil sie die 1er nicht mehr richtig getrunken hat. jetzt kriegt sie die zweiter aber auch nur noch frühs und sie trinkt ca. 180 ml.
es gibt solche und solche meinungen.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er Nahrung???

Antwort von baby2411 am 22.03.2007, 18:36 Uhr

genauso sehe ich das auch...warum sollte sie die 2er bekommen, wenn sie mit der 1er noch zufrieden ist.

in der 2er ist ja nur der stärkeanteil erhöht, was eine längere verweildauer im magen zu folge hat.

mehr vitamine und nährstoffe hat sie im vergleich aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er Nahrung???

Antwort von elchy am 22.03.2007, 19:45 Uhr

Hallo!

Also ich gebe seit 2 Wochen die 2er Nahrung. Mein Kleiner hat davor ständig die Milch wieder rausgebracht und zwar im Schwall. Das kam mehrmals die Woche vor. Seit dem ich die 2er Milch nehme hat er überhaupt keine Probleme mehr und behält alles bei sich. Verdauung ist auch nach wie vor wunderbar.

LG elchy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er Nahrung???

Antwort von nadine2777 am 23.03.2007, 8:39 Uhr

elchy: welche 2-er Nahrung bekommt Dein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 er Nahrung???

Antwort von elchy am 23.03.2007, 9:03 Uhr

Er bekommt von Rossmann die babydream Folgemilch 2. Und wie gesagt.. er kommt super damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.