Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 10.11.2008, 21:02 Uhr

Tinkverhalten bei 1 Monat altem Baby

Die Abstände solltest du so lassen wie sie sind, also nach Bedarf füttern. Alles andere bedeutet sowohl für dich als auch fürs Baby nur Stress und den kannst du dir sparen. Dein Kind wird seinen Rhytmus finden, das kann aber noch gut und gerne 6 Monate dauern!

Wir geben Fenchel-Anis-Kümmel-Tee in die Milch. Nix da mit Bäuchlein-Tee o.ä. Alles was als "Granulat" angeboten wird, ist nicht empfehlenswert, da jedes Granulat aus Zucker hergestellt wird! Ich nehme auch keine speziellen Babytee... der ist nämlich doppelt so teuer und der Inhalt ist nur die Hälfte. Deshalb hab ich entweder den Tee von Alnatura, Milford oder Messmer! Da ist das gleiche drin, nur halt günstiger.
Pro 210-ml-Flasche gebe ich ungefähr 50 ml Tee dazu. Das klappt ganz gut und Bauchweh gibts nicht mehr bei uns.

Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Sohn und hat einfach mal Nestargel in die Flasche gegeben, sofort war das Problem behoben! Vllt. wär das auch ne Alternative für euch!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.