Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ch!ara am 14.12.2006, 14:35 Uhr

tee ein muss???

seit mein kleiner auf der Welt ist (17. August 2006) geb ich ihm ausschließlich HIPP Pre HA - stell grad auf 1er Nahrung um, aber um das gehts mir jetzt gar nicht.

So gut wie immer, wenn jemand auf ihn aufpasst, bekommt er dann noch zusätzlich von diesen Leuten Tee mit der Erklärung, dass er auch Durst hat und die haben dann meistens auch so einen Vorwurfsvollen Blick drauf, weil ich das eben nciht mache...

Aber ich hab gar keine Probleme mit ihm und mir kommts auch nicht so vor, als würd er sooooo Durst haben - eigentlich gar nicht.

Und ich denk mir auch, wenn ich ihm statt einem Flascherl Tee gebe, ist ja der bauch voll und ihm wird sein Hungergefühl weggenommen!! Aber vielleicht geb ich ihm dann auch zuviel Essen... ich kenn mich nimma aus!

Mach ich was falsch?? Wie macht ihr das?? Wie soll ich denn merken, wenn er Durst hat??ß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.