Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 13.12.2006, 16:49 Uhr

@melli_24

ich gebe meinen kleinen immer kümmeltee mit rein. seitdem ich das mach geht es ihm prima. gut ab und zu hat er noch blähungen aber nicht mehr so wie am anfang, da hat er ja den ganzen tag geschrien. und dann haben die mir im kh ja das lactana empfohlen. und nun geht es alles etwas aufwärts.
was ist levax??
ich habe es mit kümmelöl probiert, doch das half bei ihm auch nicht. die kümmelzäpfchen halfen nur am anfang. doch nun habe ich endlich was gefunden. ich habe auch von den arzt neue tropfen verschrieben bekommen und setzte zur zeit das vitamin d aus. so meinte der arzt das es auch daran liegen kann. er bekommt immer eine wärmflasche auf seinen bauch. das hat mir meine freundin erst gesagt, dass ihn warm halten muss. machst du das auch?

lg antje

 
5 Antworten:

Re: @melli_24

Antwort von melli_24 am 13.12.2006, 18:49 Uhr

hey

ja das mit der wärm flasche mache ich auch ab und an aber meinem sohn,hilft die wind salbe einfach besser,weil die ja auch schön warm wird auf dem bauch!!
lefax sind so eine art tropfen,bei blähungen und 3 monats koliken,ich hatte erst sab simplex tropfen aber die haben garnicht geholfen und dann bin ich auf lefax umgestiegen,helfen super kann ich nur empfehlen!!
ich nehme statt wasser(wenn ich die flasche fertig mache)fencheltee!!
was ist denn lactana??
hab ich noch nie gehört!!
wie ist es denn nachts mit deiner maus??
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli_24

Antwort von A.Kunadt am 13.12.2006, 19:30 Uhr

abend,

nimmst du alles fencheltee?? Ich mache halbe halbe. und nehme dann kümmeltee.
lactana ist eine spezialnahrung. die ist aus bio, also regt die darmflora an. und ist gegen blähungen. doch leider ist das auch net das ware. bei einigen hier im forum, habe ich nur gutes über lactana gehört. habe mir hoffnung gemacht, weil es bei meiner maus ziemlich schlimm war. doch leider... aber jetzt geht es ihm gut. ich weiß aber net woran das liegt. ob es die tropfen sind, oder der kümmeltee oder etwa das ich die vitamin d tabletten weglasse.
meine maus kommt in der nacht zweimal, also so aller 4 stunden und deine??
manchmal schläft er auch so 6 stunden durch. aber länger net.
hast du auch die vitamin d tabletten??

lg antje & maximilian (der net schlafen will:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli_24

Antwort von melli_24 am 13.12.2006, 19:48 Uhr

hey

was für tropfen bekommt deine maus denn??
nein ich habe kein vitamin d tabletten!!
allso mein sohn bekommt zwischen 21 und 22 uhr die flasche und dann lege ich ihn in sein bett und dann kommt er wieder zwischen halb drei und halb vier und dann morgens um neun wieder!!
Die kolliken bei meinem sohn wurden durch die falsche milch ausgelöst,da er eine lactose allergie hat und jetzt bekommt er milchfreihe nahrung!!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli_24

Antwort von A.Kunadt am 13.12.2006, 20:02 Uhr

da muss ich sekbst erstmal schauen *g* die haben so einen komischen namen *g* pro symbio flor heißen die tropfen.
warum bekommt deine maus kein vitamin d?? das bekommt man doch schon im krankenhaus mit.
schläft dein sohn schon im kinderbett?? meiner schläft noch im stubenwagen. da ich gehört habe das man bei den dreimonatskoliken veränderungen vermeiden sollte. deshalb ist er noch net im bett.
dann schläft deine maus aber gut, oder? da ist schon ein richtiger rhythmus drin was??
bei meinen noch net, er hatte gerade bekommen und nun will er net schlafen, aber er liegt in seinem laufgitter und ist ruhig....
was ist eine lactose allergie??
ist das irgendwas in der milch?? da du ja nun milchfreie nahrung gibst.
hast du vielleicht ein foto von deiner maus und kannst es mir schicken?? meine mailadresse ist hier hinterlegt. ich bin immer so neugierig..*g* vorallem bei babys.*g* aber musst du net..

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli_24

Antwort von melli_24 am 13.12.2006, 22:00 Uhr

hey

sorry,doch hast schon recht mein sohn bekommt auch diese tabletten,jeden tag eine!!
ja er schläft schon im kinderbett,von der ersten nacht an,ich habe vom ersten tag an,alls wir zuhause waren versucht für ihn einen regelmäßigen tages ablauf zu machen und bin bis jetzt auch ganz gut damit gefahren!!
lactose allergie,bedeutet das mein sohn keine kuhmilch ab kann aber ich hoffe das sich das irgendwan wieder legt!!
nein,im moment habe ich noch keine fotos auf dem rechner aber sobald ich eins daruf habe schicke ich dir eins!!
du könntest mir auch eins von deiner maus schicken,wenn du magst!!
email ist hinterlegt!!
wie heißt dein engel denn??
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.