Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MumOfMarie am 14.07.2008, 13:13 Uhr

Spucken

Hallo,

also, meine kleine war auch ein Speihkind. Immer nach der Flasche, sobald sie sich in irgendeinerweise (umdrehen, Kopfheben, krabbeln...) angestrengt hat, war es soweit. Tja, deswegen hatte sie auch IMMER ein Lätzchen um. Es gibt kein Foto von den ersten 8 Mon. von ihr, an dem sie kein Lätzchen trägt.

Also, laut meiner KIÄ ist das normal. Und man soll/kann auch nicht wirklich was dagegen machen.

Aber, als ich auf 1er Milch (Hipp) wechselte, ging es besser. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag oder ob das einfach Zufall war.

Nun ist die Speiherei vorbei. Lätzchen sind weg. Nun trägt sie andauernd Halstücher, weil sie sabbert...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spucken...........

Wir geben ja jetzt seit 2 tagen pre ( 4 wochen alt ) ,allerdings spuckt sie sehr viel ,war bei meiner grossen auch schon ! Jetzt meine ich hier gelesen zu haben ,dass man einer mama geraten hat die 1er zugeben da würden die mäuse nicht so viel spucken,weil die wohl dicker ist ! ...

von joleen-timea 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken und Aufstoßen!(lang)

Meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt. Sie bekommt Aptamil Pre und ich bin grad dabei auf die 1er um zu stellen. Bin jetzt fast fertig so das sie ab dienstag nur noch die 1er bekommt. Sie verträgt es sonst sehr gut. Es geht ihr gut und Verdauung klappt auch. Auf die Umstellung ...

von Ronja1982 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken

HI! Haben eure Kinder wärend dem essen auch gespuckt? Er ist jetzt 2 Wochen alt. Meiner tut es und ich weiß net was ich dagegen tun soll. Er nimmt auch nicht so zu. Mein Arzt meinte so in der Art ,,abwarten und Tee trinken,,. Man man man, ich will doch nur das alles gut ...

von Vala 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Hallo an alle, mein Sohn 2 Monate alt bekommt Flachennahrung von Beba Ha 1. Seid 5 Tagen Spuck er nachdem er Aufgestoßen hat etwas von der Milch wieder aus. nicht viel aber es reicht um das der Latz und auch sein Pullover nass ist. Warum ist das auf einmal so? Er trinkt ...

von Peggy 77 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.