Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uu30 am 07.07.2008, 20:10 Uhr

Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Hallo!

Hat jemand vielleicht von Euch noch ein Schmusetuch von Topolino in Form eines Hasens (cremeweiß, rosagestreifte Innenohren, rosa Sonne aufgestickt) oder eines Hundes (cremeweiß, pink-rosa-grün gestreifte Innenohren, pink- rosa und grüner Punkt auf dem Körper).
Die Tiere sind sehr kuschelig und von meiner Tochter als Liebling ausgesucht worden.
Nun suchen wir dringend noch Ersatz.

Hat jemand eines der gesuchten Tiere? Werden sie bei Euch vielleicht nicht beschmust? (Wir haben damals so viele Schmusetiere geschenkt bekommen ... die meisten liegen leider wirklich unbeachtet rum - schade.)

Wir würden gerne so ein Tier adoptieren?

Wir würden uns seeeehr freuen :o)))

Danke.

uu30

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Antwort von engelfritzi am 08.07.2008, 17:45 Uhr

Huhu versuche es mal bei ebay oder schreib direkt an Ernstings Family. Hat meine Schwägerin auch gemacht,die suchten das Tuch von Tchibo.

Viel Erfolg.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche Schmusetuch von topolino bzw. ernsting's family

Antwort von uu30 am 08.07.2008, 21:19 Uhr

Danke!

Bei Family gibt es sogar eine sogenannte Kuscheltierbeauftragte (ist kein Witz). Die ist aber noch 2 Wochen im Urlaub. Ansonsten waren Sie dort sehr nett und bemüht.

Bei ebay bin ich fündig geworden und beobachte gerade unser heißgesuchtes Schmusetuch. :o)

Ich dachte einfach ich versuche es auch mal hier ... weil hier so viele Kontakte sind :o)))

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.