Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 05.07.2008, 17:17 Uhr

vergißt ein baby den hunger ?

Hallo zusammen

mein kleiner ist knapp 5 wochen alt und bekommt milumil pre und fütter ihm die 1 er zu.

Nun manchmal komme ich nicht SOFORT dazu ihm die flasche zu machen und geb ihm nochmal den schnuller wenn er weint . heute musste ich etwas dringendes noch zu ende machen hab ihm 2-3 mal den schnuller wieder gegeben... und nun schläft er ? er hat nicht grbüllt wie am spieß das er vor erschöpfung schlafen würde - nein nur gemeckert.

nun überlege ich ob ein baby sein hunger vergessen kann? eigentlich nicht oder? hab nun nen schlechtes gewissen, weil ich ihn "gezogen" hab und er nun schläft obwohl er ja vorher seine flasche wollte. heute hat er bisher übrigens nur pre bekommen...

Lg

 
3 Antworten:

Re: vergißt ein baby den hunger ?

Antwort von Hotsprings am 05.07.2008, 18:10 Uhr

Ist mir auch schon passiert. Mach dir net so viele Gedanken. Der holt sich das schon, was er braucht.

Ich würde sagen der Bedarf nach Schlafen war größer als der Bedarf nach Trinken.

Ich war oder bin vielleicht immer noch jemand der panisch reagiert wenn meiner nicht genug trinkt. Aber etwas gelassener geworden bin ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat wahrscheinlich nie die Flasche gewollt!

Antwort von Bübchen_2006 am 06.07.2008, 18:05 Uhr

Vergessen kann ein Baby Hunger nicht. Aber ein Baby hat häufig überhaupt keinen Hunger nur weil Mama das denkt. Babys schreien auch aus anderen Gründen. Aber da erzähle ich jetzt wahrlich nichts Neues. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bübchen deine blöden kommentare

Antwort von mamselin am 07.07.2008, 17:09 Uhr

kannste dir sparen , als mutter hört man ob ein kind hunger hat oder etwas anderes möchte vor allem meiner schreit NUR an spieß wenn er hunger hat das würde sogar jeder ander merken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.