Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessinenmama am 12.07.2007, 20:25 Uhr

Speikind

Hallo,
meine Kleine spuckte auch 3/4 der Mahlzeit wieder aus, egal ob gestillt oder zugefüttert.
Erst seit Milupa AR (Anti-Reflux)bleibt alles drin. Johanneskrautmehl ist drin, das macht die Milch etwas gelig im Bauch. Die füttere ich immer noch.
Heut mittag (meine Süße ist jetzt 5 Monate) hab ichs mit ner 2-er Nahrung versucht - kam alles wieder raus!!
AR - kann ich nur empfehlen. Musst du aber Tee zufüttern, sonst wird der Stuhl zu fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.