Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 25.01.2008, 16:39 Uhr

Sorry..

hab grad mein Posting nochmal gelesen.. kommt wohl etwas "angriffslustig" rüber :o)
So hab ich das nicht gemeint... Also.. abkochen oder nicht.. soll jeder so machen wie er meint..
Ich find halt nur das man nicht alle Bakterien und Keime von den Kids fernhalten sollte, wie sollen sie dann abwehrstoffe aufbauen.. und wie in meinem ersten Posting geschrieben.. 3 monate lang ca.. hab ichs ja auch gemacht.. aber nicht UNBEDINGT.. sondern eben nur wenn ich halt mal irgendwo war und die kein flaschenwasser da hatten oder so.. aber so im grossen und ganzen.. ich würd sagen, war ich so 50 : 50... man meints ja nur gut.. aber an strumpfhosen und alles was sonst so in den mund wandert is das doch auch alles dran .. sagt ihr da jedesmal nein,das darfst du nicht weil da keime und bakterien dran sind? Hmm.. nachdenkliche, NICHT angriffslustige Grüße von YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.