Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77 am 24.01.2008, 13:10 Uhr

Farbe von Stuhl

Hallo an alle.

ich füttere meinen kleinen Sohn Ha Nahrung, die ganze Zeit vor der Stuhl grün. Seid gestern Abend ist er gelb.
Ist das normal?
Warum ist das so.Er bekommt immer das selbe. Das kann doch nicht sein. oder?

Danke Peggy

 
5 Antworten:

Re: Farbe von Stuhl

Antwort von lavilja am 24.01.2008, 16:49 Uhr

doch das ist gut möglich! er ist noch klein, oder? der stuhl verändert sich immer mal wieder in farbe und festigkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe von Stuhl

Antwort von Peggy 77 am 24.01.2008, 17:28 Uhr

Ja er ist jetzt 6 Wochen alt.

Du meinst das ist normal.
Wieso verändert sich den die Farbe obwohl er immer nur die gleiche Nahrung zu sich nimmt?

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe von Stuhl

Antwort von Luzy07 am 24.01.2008, 17:53 Uhr

Welche Marke bekommt er denn? In manchen HA Nahrungen sind spezielle Bakterien drin, die den Darm reguliern, die verändern dann auch die Farbe!
Meine Kleine hat am Anfang auch HA bekommen, da war der Stuhl auch mal gelblich oder grünlich! Ich hatte Beba HA pre!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe von Stuhl

Antwort von Peggy 77 am 24.01.2008, 18:54 Uhr

Hallo,

unserer bekommt auch Beba Ha, allerdings die 1.er. Weil er von der Pre nicht satt geworden ist. Da kam er mir alle 1,5 Std.
Es sind auf der Packung steht das die Nahrung die Darmflora reguliert.

Danke Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Peggy

Antwort von Luzy07 am 24.01.2008, 21:24 Uhr

Dann passt das! Die Beba hat so Kulturen drin, die Darmflora regulieren!
Brauchst dir also keine Sorgen machen, so lange der Stuhl nicht flüßig ist oder spinatgrün!
Und wenn du dir gar nicht sicher bist einfach mal deinen KiA fragen!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.