Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 25.01.2008, 15:59 Uhr

Bakterien, keime, Kalk, die auf die Verdauung gehen können!

DAnke für die Aufklärung.

Also Kalk versteh ich ja noch, wobei ich da dann halt wieder nicht seh warum gekauftes, stilles Wasser abgekocht weren soll.. aber der rest.. ? Die Kids stecken doch eh alles in den mund.. und Wohnungen, Häuser, Autos usw sind doch auch nicht keimfrei.. Hmm.. Naja.. ich wollt ja nur wissen wieso.. ich habs noch nie wirklich gemacht.. aber auch die Schnulliabkocherei nicht und so..
Ich find die ein oder andere Bakterie oder der ein oder andere Keim schadet nicht... jedenfalls nicht bei gekauftem, in Flaschen abgefülltem Wasser.. das Leitungswasser hier würd ich auch nicht geben.. aber das würd ich noch nichtmal abgekocht geben..
Bei uns gibts halt immer flaschenwasser...
Aber wie gesagt.. wollts ja nur wissen.. jeder wie er mag und wie es für ihn gut ist.

YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.