Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 25.01.2008, 8:37 Uhr

Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

gibt man da gar keine Säuglingsnahrung mehr??
Die normale Kuhmilch dann aus der Flasche ohne Pulver und sonstiges??

wie geht das blos??

 
3 Antworten:

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von buchs am 25.01.2008, 8:53 Uhr

also man gibt nur normale 3,5%ige vollmilch.

Ohne pulver etc.

Also wir haben smal versucht bei Denise aber wir sidnkläglich gescheitert. Sei mag die normale vollmilch nicht.Haben auch schon gemischt etc. aber sie trinkt nur ihre 1er milch. Sei sit jetzt 2 udn trinkt morgens und abensds nur jew. ca. 100 ml 1er. Es wird aber langsam weniger.

Ichhabs aufgegebenmit der Vollmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von magistra am 25.01.2008, 16:35 Uhr

wir haben hälfte vollmilch (3,5%) und hälfte warmes wasser gegeben (milch erwärmen war mir zu umständlich). das trinkt meine große immer noch morgens und abends und sie wird in ein paar monaten drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das mit der normalen Milch ab 1 Jahr??

Antwort von Bübchen_2006 am 26.01.2008, 19:31 Uhr

Also ich mache morgens die Milch auf, erwärme sie etwas und gebe sie meinem Sohn. Nix verdünnen oder irgendwelche anderen Dinge. Warm machen, in Tasse schütten, fertig -> trinken! Genauso wie jeder andere Mensch auch Milch trinken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.