Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELP am 28.08.2013, 17:30 Uhr

schmelzflocken oder 1 er nahrung

hallo,
nun ist es doch soweit.unsere tochter ist 4 1/2 monate alt und hat bisher nur pre nahrung bekommen.auch von geburt an durchgeschlafen.seit drei nächten ist sie nun unruhig und hat alle zwei bis drei stunden hunger.soll ich nun auf die 1er nahrung umstellen oder schmelzflocken it in die pre geben??Und wenn- wieviele gebe ich da mit ins fläschchen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Zuwenig Nahrung ist aber zufrieden

Hallo Ich habe eine 11 Wochen kleines Mädchen, sie wog bei der Geburt 3560 g und war 52 cm groß. Wir mussten leider mit etwa 7 Wochen auf Flasche umsteigen und abstillen, sie bekommt nu die Bio babydream 1. sie bekommt jetzt seit dem wochende eigentlich 170 ml was aber nicht ...

von nordsternchen1989 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

2 pre nahrungen????

hallole.... geht es eigentlich das ma zwei unterschiedliche pre`s füttere.... beba mag der kleine sehr, ABER er muss davon tierisch pupsen und stuhlgang ist nur so alle 4tage..... hipp probiotik mag er net soooo.....aber davon kann er jeden tag schön käkern... woher ...

von maimami73 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Ab wann auf 1er Nahrung umstellen?

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist nun fast 13 Wochen alt und bekommt zurzeit die Hipp-Bio-Combiotik Pre-Nahrung. Es gibt Tage, da verputzt er etwas über 1000 ml, an anderen Tagen etwas weniger. Ab wann sollte man dann mit der 1er Nahrung anfangen? Danke und liebe ...

von JaJoRad 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Andere pre Nahrung? (Vorsichtig etwas länger)

Also wir haben folgendes "Problem" Mein Sohn, 5 Monate, wird gestillt. Bekommt jetzt mittags Brei, ist auch schon voll ersetzt, seit 2 Tagen bekommt er auch abendsbrei (milchfrei) danach wird noch gestillt. Ich war vor 3 Wochen ca das erste mal abends weg, weil er eig immer ...

von Schnullerbacke1987 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf - die 2te

Hallo, ich bins nochmal! Kann es sein, dass meine Kleine im Zuge des Wachstumsschubs/der Hitze/sonstigen Gründen die 1er einfach nicht mehr verträgt? Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Sie trinkt mittlerweile von der 1er auch 900-1000 ml, manchmal sogar mehr ...

von tigermami 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo, ich nochmal! Mittlerweile trinkt meine Kleine weniger durch den Saugerwechsel, dafür circa alle zwei Stunden. Sie möchte gerne auch immer wieder mal 50-100 ml saugen um einschlafen zu können. Ansonsten trinkt sie zwischen 120 und 160 ml. Deshalb wollte ich mal ...

von tigermami 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

3 Wochen alt und Pre Nahrung reicht nicht mehr???

Hallo zusammen, unser kleiner Mann ist morgen 3 Wochen alt. Ich hatte leider nicht genug Milch und musste bereits nach ein paar Tagen abstillen. Seither bekommt er die Pre Nahrung. Er trinkt sehr viel und hat schon fast 1 kg seit Geburt zugenommen. Seit ein paar Tagen ...

von Lollo5680 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung bitter

Meine Maus trinkt für ihr Alter recht wenig (100ml pro Mahlzeit mit 11 Wochen). Heute meinte unsere Kinderärztin, dass die HA Nahrung leicht bitter schmeckt und es daran liegen kann. Habt ihr das schon mal gehört? Ich soll jetzt auf einer 1er ohne HA umstellen.

von kittykatze87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.