Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pater am 27.01.2008, 21:56 Uhr

Reisschleim

Also, als erstes mal, wie es mein Nick vermuten lassen könnte, ich bin keine Mama sondern ein Papa.
Unser kleiner ist jetzt sehr zufrieden, er trinkt um sechs uhr seine milch mit Reisschleim, ist zufrieden und schläft bis um halb vier, dann trinkt er normal seine Milchnahrung, und schläft weiter.
Es geht eben nicht darum, dass ich durchschlafen will, sondern darum, dass der kleine wirklich satt ist, es ihm schmeckt und dass er zufrieden ist.
Im übrigen, er hat weder Bauchschmerzen noch schlechte Verdauung, ich kann Reisschleim nur empfehlen.
Und an alle, die das ganze kritisch sehen, man muss sich mit vielen dingen, wie schreien, bauchschmerzen, knüttern, schlecht schlafen abfinden, aber wenn man es etwas ändern kann, und es dem kind dabei besser geht, sollte man es machen.
Denn wer gegen sowas wie Reisschleim ist, ist eigentlich auch gegen Flaschennahrung. Und somit hier falsch.
Gruß
Pater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.