Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 25.01.2008, 19:27 Uhr

Reisschleim

Ein so kleines Kind mit Beikost vollzustopfen nur damit du nachts deine Ruhe hast, finde ich jetzt auch nicht so glücklich! :-(

Reisschleim sollte nicht in der Flasche gegeben werden! Für die Verdauung ist es sehr wichtig, dass Breie aller Art eingespeichelt werden.

Und ja, es wird nicht damit durchschlafen. Unser Sohn hat mit 2 Wochen durchgeschlafen als er gerade mal 80 ml Milch vorm Schlafen bekommen hat. Mit Hunger hat das nichts zu tun. Eher könnte der schwer verdauliche Brei wie ein Stein im Magen liegen und das schlafen verhindern.

Ansonsten schliesse ich mich an, von Holle gibt es den Reisschleim übrigens auch. Schau dir die Homepages der Hersteller an. Da sind die Zubereitungsarten aufgeführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.