Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 19.09.2008, 14:28 Uhr

Reflux - AR Milch und Alternativen

Also den Tipp mit den Reisflocken würd ich ganz schnell mal wieder vergessen! Das wurde vor 20 Jahren so gemacht, aber heute gilt die Faustregel "Reisflocken gehören auf den Teller und nicht in die Flasche!"

Nestargel ist eine Alternative. In der Packung ist eine Anleitung enthalten, wie das für Säuglinge zubereitet werden sollte. Ich habe das allerdings etwas abgewandelt, weil die vorgegebene Mischung für unsere Tochter zu dünn war!!

Ich würd das aber nochmal mit dem KIA absprechen!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.