Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.08.2006, 12:42 Uhr

Re:

Hallo...

bislang mache ich auch jede Flasche frisch! Ich gebe aber morgens schon ca. 80 ml abgekochtes Wasser in die Flaschen, damit das abkühlen kann. Wenn ich dann die Flasche fertig mache, gebe ich noch den Rest heißes Wasser dazu und das Milchpulver! Das klappt ganz gut!

Wenn die Babies probleme haben wegen der Luft in den frisch zubereiteten Flaschen, sollte man die Flasche gerührt und nicht geschüttelt geben! Hab ich letztens von ner Freundin gehört... bei ihr klappt das super! Ich merke keinen Unterschied bei unserer kleinen, egal ob gerührt oder geschüttelt!

Demnächst werde ich die Flaschen aber auch morgens fertig machen... denke mir nur, dass die kleinen am Anfang doch sehr empfindlich sind und eigentlich ist es auch gar nicht viel Arbeit, die Flasche frisch zuzubereiten!

Die Meinungen zu dem Thema sind sehr verschieden... einige haben Angst wegen der Keime, andere meinen, dass die Nährstoffe besser vom Kind aufgenommen werden, wenn man die Flasche länger stehen lässt! Was richtig ist... keine Ahnung... das muss wohl jeder so machen, wie er meint!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.