Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 04.08.2006, 22:16 Uhr

Trinkwasser

Hallo,
weiß einer von euch ob man das Vittel wasser für Babys nehmen kann?Ich meine ohne es abzukochen,einfach so zum Trinken mit saft gemischt z.B.!?
Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt!

LG Marie

 
2 Antworten:

Re: Trinkwasser

Antwort von MiJuMa am 04.08.2006, 22:53 Uhr

das vittel wasser kannst du ohne abzukochen nehmen.das ist völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkwasser

Antwort von Koudy am 07.08.2006, 22:04 Uhr

Hallo,

bin erstaunt, dass Du überhaupt noch Wasser abkochst, da die Kleine schon 9 Monate ist. Ich hab bei meinem ersten Sohn lt. Kinderarzt damit aufgehört, als er ein halbes Jahr war.

Liebe Grüße
Koudy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.