Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 04.08.2006, 10:45 Uhr

@Bübchen_2006

Huhu, ich mal wieder!

Also hab jetzt mal wieder ein bisschen hier herum geschmöckert und habe in einem BEitrag von dir gelesen, dass ein Baby nicht mehr als 1L pro Tag trinken soll.
Jetzt gibt es aber auch die andere Weisheit mit ca 1/6 des Körpergewichts pro Tag etc.

An was soll man sich denn bitteschön halten? *g*.

LG und Danke schonmal Ines

 
3 Antworten:

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Maintinchen am 04.08.2006, 12:59 Uhr

Bin zwar nicht Bübchen, aber ich weiß darüber auch was zu berichten :-) Meine Hebamme hat mir erklärt, daß das mit dem 1/6 pro Körpergewicht nur in der ersten paar Wochen gelten würde....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aja, dankeschön Maintinchen LG aber OT Ines

Antwort von Buuutzey am 04.08.2006, 13:15 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin das Bübchen, aber die Frage wurde ja bereits

Antwort von Bübchen_2006 am 05.08.2006, 12:54 Uhr

beantwortet! Schluss mit der 1/6 Richtlinie ist spätestens, wenn das Kind 6 kg wiegt.... denn dann hat es ja den Liter erreicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.