Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 06.08.2006, 23:35 Uhr

Abgepumpte Milch und Pre-Nahrung mischen?

Darf man das? Mir wurde gesagt ja und nein.
Nun weiß ich garnichts mehr.
Habt ihr Rat für mich?

 
5 Antworten:

Re: Abgepumpte Milch und Pre-Nahrung mischen?

Antwort von Jannik06 am 07.08.2006, 2:36 Uhr

Ich würde das lieber nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd ich nicht machen

Antwort von milki am 07.08.2006, 9:20 Uhr

gib es nacheinander, nicht mischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht

Antwort von Claudi06 am 07.08.2006, 12:12 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Kleinen zum gewöhnen Pre und Muttermilch gemischt. Denn sie mochte anfangs den Pre Geschmack nicht, da die ja auch dicker ist.. Und das hat mir meine Hebamme und mein Kinderarzt zugesagt.. Auch weil ich nicht genug abpumpen konnte, dann habe ich den Rest mit Pre-Nahrung aufgefüllt.. Nur ganz wichtig: Sauberkeit und frisch zubereiten und gleich verfüttern..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht

Antwort von einhorn84 am 07.08.2006, 15:27 Uhr

hallo!
habe auch, wenn die abgepumpte mumi nicht reichte, diese mit pre dann aufgefüllt.
gab keinerlei probleme bei uns.

lg jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man!

Antwort von Grace am 07.08.2006, 20:33 Uhr

Hallo, ich hatte das sowohl meine Hebi, den kiArzt wie auch Humanaberatung gefragt - alle 3 meinten, das Mischen geht ohne Probleme!! Ich habe auch nur so meiner Kleinen die Pre "schmackhaft"machen können.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.