Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 29.04.2007, 10:09 Uhr

quengelt an der flasche...u umsteigen auf bevitia

also wenn es nicht an der milch liegt... hm ist schon komisch. aber wie gesagt, meiner hat das auch gemacht, auch wenn er großen hunger hatte!
manchmal ist es aber auch bauchweh oder vll ist wirklich der sauger nicht der richtige.

ich hab schon so viel probiert, bin letztendlich wieder bei den normalen saugern von nuk gelandet und geb ihm wieder die milumil 1 weil er die am besten verträgt.

eigentlich spricht nix gegen bibivita, meiner mag des aber nicht, mag ihm auch nicht so durcheinander gaben, ich hab noch ne offene und eine verschlossene packung, wenn du die haben magst...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.