Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 28.04.2007, 23:07 Uhr

hier!

meiner hatte das auch über einen monat lang!

ich dacht schon an alles mögliche, war beim kinderarzt, derhat ne andere milch verordnet, wurde noch schlimmer, bauch weh etc.

anere flaschen hatten wir half aber nur kurzfristig.
jetzt bin ich mal darauf gekommen, das er noch keinen richtigen hunger hatte, wenn ich ihm was gab (wenn er schon quengelte). jetzt geb ich ihm erst mal tee, den trinkt er auch gut.
wenn er alldering schon 4 stunden oder mehr nichts hatte, dann geb ich gleich die milch, die trinkt er dann auch 1A.
ansonsten, geb ich wenn er sie nicht gleich mag erst mal nur tee. oder wenn er das auch nicht mag, warte ich noch ab.
manchmal muss er aber auch groß und macht deswegen son terz, dann wart ich bis er gemacht hat, dann trinkt der ganz lieb.

wenn das so anhält, vll verträgt sie die milch nicht?! bei uns war es wiegesagt nicht die milch, sondern die abstände, und siehe da, er trinkt wirklich super jetzt!

früher bin ich verzweifelt.

fing mit 9 wochen an, jetzt wird er 15 wochen und erst seit knapp ner woche ist es besser!

lg und viel erfolg, wenns nicht besser wird, zum KiA!

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.