Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 14.08.2007, 22:17 Uhr

Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Also meine kleine trint in moment mal 150-170 ml u nun paßt in die Flasche nur 150ml was kann ich für Flaschen nehmen??Avent u Chicco habe ich da die sind super für mich aber für die kla nicht sie schreit da immer beim trinken :-( sie trinkt nur von den kleinen Nuk Flasche´n mit kirschförmige Sauger und nun????

 
5 Antworten:

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von Andrea80 am 15.08.2007, 0:07 Uhr

Kannst du diese Sauger nicht einfach auf eine größere NUK-Flasche schrauben?? Du hast wahrscheinlich die ganz kleinen Flaschen... die gibts ja auch noch in etwas höher, da müsste der Sauger auch drauf passen... vllt. gehst du mal zu Schlecker o.ä. und vergleichst die Schraubverschlüsse... dadran kannst du schon sehen, ob die passen, oder frag ne Verkäuferin... die müssen das doch auch wissen ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von maiglöckchen am 15.08.2007, 9:58 Uhr

Hallo,
ich habe auch kleine und große Flaschen von NUK und Babydream und kirschförmige Sauger dafür. Ich wechsle die immer je nach Trinkmenge (füttere zu und brauche oft nur die kleinen Flaschen) und da gibt´s keine Probleme.
Probier das doch mal mit größeren NUK-Flaschen.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem Flasche 150 ml trinkt aber 170 ml???

Antwort von schweiz am 15.08.2007, 12:23 Uhr

Es gibt von Medela richtige 150 ml Flasche, in die kleinen NUK passen eigentlich nur 130 Ml (Markierung). In die Medela gehen, wenn die voll sind so 170g rein. Medela-Flaschen kannst du in der Apotheke bestellen.
Ich pumpe ja Mumi ab und fahre mit dieser Flaschengröße richtig gut, sie sind auch schön handlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf die großen (NUK passen) und nimm KirschForm-Sauger

Antwort von sarah-michelle06 am 15.08.2007, 13:51 Uhr

Kauf doch gleich ein paar große Flaschen und mach ihr ein bisschen mehr Milch als sie sonst trinkt und warte ab wieviel sie davon trinkt... Und wenns nur 150ml sind, dann sinds halt nur 150ml..
Die Kirsch-Form Sauger passen auch auf die großen NUK Falschen die hab ich nämlich auch...beides..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst die doch trotzdem nehmen.

Antwort von Sandra82 am 15.08.2007, 17:53 Uhr

Bei 150 ml ist die Markierung, aber es passt doch mehr rein. Du musst doch bestimmt 150 ml Wasser + 5 Löffel Pulver reintun. Das das ganze dann 170 ml ergibt weisst du doch auch so.

Ich habe mir erst größere Fläschchen gekauft, seit mein Sohn 200 ml trinkt.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.