Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDany am 14.08.2007, 22:02 Uhr

BEBA -PRE Start o. Start Pre - Unterschied??

Hallo Mädels!!

Vielleicht weiß von euch wer Bescheid, ich bin ziemlich verunsichert:

Meine Tochter ist 15 Wochen alt und bislang habe ich immer BEBA PRE Start gefüttert. Diese verträgt meine Kleine auch sehr gut.

Nun habe ich festgestellt, dass es bei uns im Supermarkt (Marktkauf) nur noch BEBA Start PRE zu kaufen gibt. Worin besteht der Unterschied, dass die Milch nun anders heißt? Den einzigen Unterschied, den ich als Laie feststellen konnte, war, dass die eine aus probiotishen und die andere aus natürlichen Bifiduskulturen besteht, aber was genau das bedeutet, weiß ich leider auch nicht.

Was meint ihr, kann ich meiner Tochter die Milch ohne Bedenken füttern oder kann es vorkommen, dass sie die neue Milch nicht verträgt?

Ich hoffe auf ein paar helfende Antworten oder Links, hab im Internet noch nichts dazu gefunden.

lG Dany

 
2 Antworten:

Re: BEBA -PRE Start o. Start Pre - Unterschied??

Antwort von winnie96 am 15.08.2007, 8:45 Uhr

Ich denke, dass es das gleiche ist. Schau mal auf die Haltbarkeit, das eine ist bestimmt länger haltbar, also später hergestellt. Und zwischendurch haben die das umbenannt. Steht auf der Packung evtl. eine TelNr? Dann köntest Du mal anrufen und nachfragen. Wäre schön, wenn Du das postest, was die sagen.

lg winnie96

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEBA -PRE Start o. Start Pre - Unterschied??

Antwort von maiglöckchen am 15.08.2007, 10:00 Uhr

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen, weil ich meinem Sohn auch am Anfang Beba gegeben habe. Ich denke, neuerdings heißt das einfach anders, aber verändert ist da nix. Aber du kannst ja trotzdem mal nachfragen - sicher ist sicher.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.