Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 11.10.2013, 21:23 Uhr

Passen auch andere Flaschen als nip?

Hallo,
habe die Weithalssauger von nip gekauft, weil ich dachte die passen auch in die Nuk Flaschen, doch leider geht das nicht.
Weiß jemand, ob diese Sauger auch auf andere Flaschenmarken passen oder müssen es die von nip sein?

 
1 Antwort:

Re: Passen auch andere Flaschen als nip?

Antwort von LucaSydney am 13.10.2013, 11:18 Uhr

Hallo ich denke u weiss das jede firma ihre sauger, halter, flaschen etc haben u duiese nichz miteinander kombiniert werden können. ich selber habe mal von babydream einen sauger gekauft u auf nuk gemacht u wunderte mich das mein kind soviel blähungen hatte aufeinmal bis ich checkte das das nicht genau ineinander passt. der zog luft mit. war nur mü sache aber so erging es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschenkind - nur alle vier/fünf Tage Stuhlgang. Fragen.

Hallo, ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Unser Sohnemann ist jetzt fast 11 Wochen alt. Er hat die ersten 6 Wochen Muttermilch und zugefüttert Beba HA pre, sowie eine Flasche Beba HA 1 bekommen (wurde uns aus verschiedenen Gründen so empfohlen). Er hatte viele ...

von seidner 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

flaschenmilch von babylove dm

Hallo, Habe heute vorsorglich ein Paket babylove pre Milch gekauft. Habe morgen ET, nur falls stillen nicht klappt. Jetzt haben mich die Preisunterschiede total verunsichert. Aber ist teurer auch immer besser? Bin sonst mit den babylove Produkten sehr zufrieden und es steht ...

von mamamia70 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

8-11 flaschen am tag

Hallo ihr lieben, Zuerst hatten wir das Problem mit unserer tochter (17 wochen) das sie zuwenig trinkt und jetzt kommt sie fast jede Stunde. Wollte mal nachfragen woran das liegen kann? Am Schub, an den Zähnen ?? Nachts schläft sie immer noch durch

von MiaMichelle 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

wie schüttel ich avent flaschen?

Hey, ich erwarte mein 3tes Kind. Et ist Freitag 02.08. Naja, jedenfalls wollte ich wieder avent Flaschen nehmen. Das letzte mal ist allerdings schon 7 Jahre her. Habe festgestellt, dass überhaupt kein plättchen mehr dabei ist. Wie schüttelt man die denn jetzt????? Man saut sich ...

von jaco_80 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenverweigerer

Hallo! Ich habs schonmal im Stillforum versucht, hatte da aber kein großes Glück. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte unbedingt abstillen, mein Kleiner verweigert allerdings jegliche Flasche und Sauger. Hab inzwischen ein riesiges Angebot an verschiedenen Flaschen und ...

von Sandraw 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Für alle die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie die Flaschen geben...

Das habe ich im Internet gefunden und mich weggeworfen vor Lachen. Es ist für alle, die nicht stillen konnten oder wollten und sich deshalb immer wieder Vorwürfen machen oder - noch schlimmer - sich welche anhören müssen. Mir hat es ...

von Black Forest Girl 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Nochmal Flaschenaustausch

Hi, sagt mal wie oft wechselt Ihr Eure Plastikflaschen im 1. Lebensjahr? Ich nutze meine jetzt 4 Monate und finde sie sind noch prima in Schuss. Die Sauger hab ich schonmal gewechselt, klar, aber muss ich zwingend die Flaschen austauschen. Sie stinken nicht und werden ja ...

von Bärin 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Frage an die Flaschenmamis

Guten Morgen, In ein paar Wochen kommt hnser Sohnemann. Ich moechte erstmal versuchen zu stillen,hab aber auch Flaeschen etc. Besorgt,falls es nicht klappt. Wo ich mir total unsicher ist,ist die Frage,welche Milch gut ist?! Pre ist sicher erstmal das Beste.Sollte man ...

von Katalina2012 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.