Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 31.05.2007, 22:38 Uhr

Paar Fragen :-)))zu milasan..

Hallo

muß ein Baby (10Wochen alt) bei Flasche mindestens 1mal amTag Stuhlgang haben????

hat jemand Erfahrung bei Milasan 1 ist das gut oder was empfehlt ihr gut und billig da ich von Apimil wechseln will da es recht ins Geld geht ;-((((....

ieviel darf in 10wochn altes kind trinken o sollte????da mein kleine vielleicht zwischen 300-400ml trinkt am tag.....

 
12 Antworten:

Re: Paar Fragen :-)))zu milasan..

Antwort von Andrea80 am 31.05.2007, 23:35 Uhr

Wir haben unserer Tochter ab Geburt Aptamil Pre gegeben. Als ich dann zu Milasan wechseln wollte, hat sie die Flasche verweigert, sie mag das wohl nicht. Mittlerweile ist sie 11,5 Monate alt und bekommt Aptamil 1. Aptamil ist ja wirklich wohl teuer, aber eine der besten Säuglingsmilchsorten. Und sobald man mit Beikost anfängt, sinkt der Milchpulververbrauch ganz schnell. Mittlerweile kommen wir mit 1 Packung ungefähr 3 Wochen aus :)

Ein Säugling sollte nicht mehr als 1000 ml pro Tag trinken! Wenn ein Wachstumsschub angesagt ist, sind für max. 3 Wochen auch mal mehr als 1000 ml am Tag erlaubt. Aber halt nicht dauerhaft!!

Meine Tochter hat in dem Altern ungefähr 170 - 200 ml pro Mahlzeit gegessen... aber sie hat immer viel gegessen, tut sie heute noch ;) Gib deinem Kind, das was es verlangt :) das ist schon ok!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen :-)))zu milasan..

Antwort von henry2006 am 01.06.2007, 7:58 Uhr

hallo,

also mein kleiner hat von anfang an (ab der 10.woche) milasan 1 bekommen und wir sind super zufrieden, er trinkt es gerne und fast jedesmal leer ;o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen :-)))zu milasan..

Antwort von Chebiut am 01.06.2007, 9:15 Uhr

Hi, wir haben Aptamil COmfort genommen, da unser Sohn diese Koliken hatte und er mit Aptamil Comfort am besten zurecht kam. Als er dann mit Brei angefangen hat, ist der Milchpulverbrauch radikal gesunken und wir haben dann auch auf Beba 1 gewechselt. Heute bekommt er Beba2 und ist zufrieden. Am liebsten isst er aber Brei. Aptamil ist wirklich wahnsinnig teuer, aber es ist laut Verbraucherschutz wohl das beste. Und soviel billiger sind die anderen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten auch milasan

Antwort von buchs am 01.06.2007, 9:24 Uhr

es sit günstig, verträglich und scheint zu schmecken!

Denise trtinkt wieder die Pre mit ihren 18 Monaten. die 1er fand sie als sie sie noch gebraucht hat super!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milasan macht häufig Bauchweh

Antwort von sabineko am 01.06.2007, 10:31 Uhr

Hallo,

Milasan macht häufig Bauchweh, das habe ich in der KLinik schon ganz oft erlebt. würde ich deswegen nicht machen.

Außedrem sollen die Nahrungen die Probiotika oder Präbiotika enthalten sich günstig auf die Darmflora auswirken (hat man uns letztens auf dem Kongress erzählt), sind aber auch teurer.

Ich würde bei meinem Kind eine solche nehmen, Aptamil ist ziemlich gut, aber auch Humana, Beba,...
Nur von Milasan würde ich die hände lassen.

Lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder ist dein Probelm einfach nur,

Antwort von buchs am 01.06.2007, 12:59 Uhr

dass essich hier um ein Gutes altes Ostprodukt handelt?

vorurteile kuriseren nämlcih gnaz schön viele. Und empfindliche Kinder bekommen auch von den pro und prebiotischen Milchen Bauchweh. Nur mal soviel zu dem.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder ist dein Probelm einfach nur,

Antwort von henry2006 am 01.06.2007, 13:10 Uhr

mein kleiner hatte davon nie bauweh bekommen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin aus´, Osten

Antwort von sabineko am 01.06.2007, 13:41 Uhr

Hallo,

Bin auch ausm Osten und kaufe viele heimisch eProdukte.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Milasan nicht empfehlen, aus o.g. Gründen.

Lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trifft nicht jedes Kind aber viele

Antwort von sabineko am 01.06.2007, 13:43 Uhr

Hallo,

es trifft nicht jeden. Aber bei anderen Nahrungen sehen wir diese Probleme selten.

Wenns gut klappt, warum nicht...

Wollte nur einen Ratschlag geben.


Lg
sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen :-)))zu milasan..

Antwort von Sarah-Michelle06 am 01.06.2007, 16:15 Uhr

Milsan kann ich nur empfehlen und das es bauweh macht ist von baby zu baby unterschiedlich!
Meine hat von Milupa bauweh bekommen! und milasan verträgt sie seht gut!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen :-)))woe oft stuhlgang???

Antwort von kimberlys-mom am 02.06.2007, 10:22 Uhr

wie oft sollte in baby stuhlgang haben meine bekannte meinte flaschekinder sollten 1mal wenigstens am tag haben ...stimmt das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen :-)))zu milasan..

Antwort von mama von5 am 09.06.2007, 23:30 Uhr

Wir haben 5 Kinder und 4 davon sind mit Milasan groß geworden. hatten nie Probleme mit Bauchweh.
Auch die Breie und Säfte von Milasan sind sehr zu Empfehlen.
Es ist nich bloß Preiswert sondern auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.